• Jobs Job bei German Board Advisors Holding GmbH

Personalberater / Management Consultant (m/w)

German Board Advisors Holding GmbH

Hamburg

Consulting

Hamburg

Personalberater / Management Consultant (m/w) German Board Advisors Holding GmbH Hamburg Wir suchen sowohl versierte Personalberater/innen als auch Personen, die nachweislich bereits Erfahrung im Ident sowie im Research besitzen und den nächsten Schritt in ihrer beruflichen Laufbahn suchen.

Willkommen Bei Unter Den Deutschen Personalberatungen Sind Wir Einer Der Premium-partner Für Eine Moderne Und Erfolgreiche Unterstützung Bei Geplanten Oder Ungeplanten Neuausrichtungen Innerhalb Einer Unternehmung Von Einzelnen Personen Bis Hin Zu Vollständigen Organisationseinheiten Wir Unterstützen Unsere Mandanten An Drei Standorten In Düsseldorf Bonn Und Hannover Grundlegend In Allen Belangen In Denen Unternehmenskritische Funktionen Und/oder Aspekte Betroffen Sind Zur Erweiterung Unserer Geschäftlichen Aktivitäten Werden Wir Im Frühjahr 2017 Im Herzen Von Hamburg Eine Neue Niederlassung Eröffnen Hierzu Suchen Wir Mehrere Ambitionierte Persönlichkeiten Als Personalberater | Management Consultants (m/w) Wir Suchen Sowohl Versierte Personalberater/innen Als Auch Personen Die Nachweislich Bereits Erfahrung Im Ident Sowie Im Research Besitzen Und Den Nächsten Schritt In Ihrer Beruflichen Laufbahn Suchen Im Fokus Stehen Dabei Die Inhaltliche Projektabwicklung Und Die Sich Daran Anschließende Kundenbetreuung Gerne Unterhalten Wir Uns Auch Mit Interessenten/-innen Die Ihren Persönlichen Schwerpunkt Zusätzlich Auf Die Neukundenakquise Bzw Das Business Development Legen Möchten Zusammen Mit Unserem Geschäftsführenden Gesellschafter Entwickeln Sie Den Standort Von Beginn An Und Unterstützen Das Unternehmen Bei Der Suche Und Auswahl Von Geeigneten Führungskräften Experten Und Talenten Die Inhaltliche Ausrichtung Vor Ort Wird Neben Den Klassischen Branchen Vor Allem Den Sehr Perspektivischen Themenkomplex Des Digitalen Wandels´ Im Kontext It/marketing/strategie Beinhalten Sie Setzen Die Effektivsten Suchkanäle Und Quellen Projektbezogen Ein Um So Die Jeweilige Suchstrategie Zeitnah Erfolgreich Und In Höchstem Maße Qualitativ Umzusetzen Dabei Identifizieren Und Begeistern Sie Potenzielle Kandidaten Durch Ihre Persönliche Ansprache Und Verstehen Es Diese Anschließend Mit Den Anforderungen Unserer Mandanten Abzugleichen Und Letztlich In Einklang Zu Bringen Sie Besitzen Eine Offene Ehrliche Und Fröhliche Lebenseinstellung Und Sind Ausgesprochen Engagiert Und Kommunikationsstark Sie Arbeiten Methodisch Ergebnis- Sowie Kundenorientiert Und Besitzen Weiterhin Ein Souveränes Wie Auch überzeugendes Auftreten Für Unsere Mandanten Kandidaten Und Kollegen Sind Sie Stets Ein Sympathischer Und Professioneller Gesprächspartner Der Umgang Mit Moderner Standardsoftware Und Elektronischen/digitalen Medien Ist Für Sie Selbstverständlich Auf Grund Der Fallweise Internationalen Ausrichtung Sind Gute Englischkenntnisse Von Vorteil Sie Erwartet Eine Hohe Lernkurve Ein Großes Maß An Eigenverantwortung Eine Sehr Gute Inhaltliche Perspektive Und Vor Allem Eine Positive Und Empathische Arbeitsatmosphäre Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Oder Gerne Auch Auf Eine Erste Persönliche Kontaktaufnahme An/mit Herrn Richard Senger Geschäftsführender Gesellschafter | +49 211 - 687 860 - 25 | Senger@ger-bade Personalberater / Management Consultant (m/w) Wir Suchen Sowohl Versierte Personalberater/innen Als Auch Personen Die Nachweislich Bereits Erfahrung Im Ident Sowie Im Research Besitzen Und Den Nächsten Schritt In Ihrer Beruflichen Laufbahn Suchen Hamburg

Personalberater / Management Consultant (m/w)
   German Board Advisors Holding GmbH (Hamburg)

Referentin (m/w/d) Stabsstelle Berlin University Alliance
   Freie Universität Berlin (Dahlem)

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst
   MÜPRO Gruppe (Steinbecker Vorstadt)

Mitarbeiter (m/w/d) im Straßenunterhaltungsdienst für die Straßenmeisterei
   Landratsamt Starnberg (Gilching)